Profitmails.de - Mit Umfragen Geld verdienen

Profitties sammeln

Was sind Paidmails?


Paidmails sind wie es der Name schon sagt bezahlte E-Mails. Der Empfänger erhält per E-Mail eine oder mehrere Bestätigungslinks, für die er dann durch das Anklicken nach einer gewissen Zeit eine Vergütung erhält.

Es gab leider in der Vergangenheit immer wieder Paidmail-Anbieter, die eine hohe Vergütung versprachen, diese letztendlich aber nicht ausgezahlt haben oder die Seite vorher wieder vom Netz genommen haben.

Paidmail-Seiten haben deshalb sehr schnell einen zweifelhaften Ruf erhalten und es wurde immer schwerer geeignete Werbepartner zu finden.

Die Vergütung für das Anklicken von Paidmails ist sehr gering und letztendlich sollte es eher als Informations-Quelle betrachtet werden.

Viele Anbieter, wie auch Profitmails, bieten zusätzliche Optionen für das Sammeln von Guthaben an, so dass sich eine Anmeldung dennoch lohnen kann.

Wer regelmäßig an Bonusaktionen oder Umfragen teilnimmt oder auch aktiv neue Mitglieder wirbt, kann bei einem Paidmail-Anbieter jedoch ohne Probleme jeden Monat einen kleinen Nebenverdienst erwirtschaften.

Hier kostenlos registrieren